Michelsenschule Hildesheim - Abiturjahrgang 1986

UnseR Abiturjahrgang 1986

 

Abi-Treffen 2016

Liebe Abi86er, endlich schaffe ich es, Euch das Gruppenfoto zu schicken! Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei Birgit, Henning und auch bei Herrn Krupp bedanken, denn ich weiß, dass hinter einer solchen Aktion viel Arbeit steckt. Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle wiederzusehen. Und ehrlich gesagt, war ich ziemlich verwundert, wie locker und lustig es war, obwohl wir uns so lange nicht gehen haben. Ich empfand es als unglaublich vertraut, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Ich bin sehr beglückt nach Hause gefahren. Ich hoffe, einige Kontakte sind wiederbelebt und wir sehen uns genauso gesund und froh das nächste Mal wieder. Seid alle ganz herzlich gegrüßt von Antje.

Liebe Antje, vielen Dank für das wunderbare Abi86er-Gruppenbild auf der Marienburg! Auch wir haben es so erlebt wie du und wir wünschen uns ein Wiedersehen mit euch allen genau so herzerfrischend wie dieses Mal! Bis dahin, schöne Zeit euch allen und herzliche Grüße von Birgit und Henning.